Architekt (w/m) im Fertighausbau

FingerHaus GmbH

Handwerk

Architekt (w/m) im Fertighausbau FingerHaus GmbH deutschlandweit Sie ermitteln die Planungsgrundlagen für die Erstellung genehmigungsfähiger Bauanträge; unterstützen unsere Fachberater/-innen bei baurechtlichen sowie planerischen Fragen und erstellen individuelle Entwürfe für unsere Interessenten.

Seit Fast 70 Jahren Lassen Wir Die Hausträume Unserer Kunden Zu Traumhäusern Werden - In Einer Familienfreundlichen Atmosphäre Die Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Wohlfühlen Mitgestalten Und Verwirklichen Einlädt Bei Uns Findet Ihre Zukunft Ein Zuhause Für Die Fachliche Abwicklung Unserer Bundesweiten Bauvorhaben Suchen Wir Einen Architekten (w/m) Im Fertighausbau Ihre Aufgaben: Sie Ermitteln Die Planungsgrundlagen Für Die Erstellung Genehmigungsfähiger Bauanträge Sie Unterstützen Unsere Fachberater/-innen Bei Baurechtlichen Sowie Planerischen Fragen Und Erstellen Individuelle Entwürfe Für Unsere Interessenten Sie Arbeiten Mit Behörden Statikern Vermessern Und Geologen Zusammen Sie Berücksichtigen Energiesparende Haustechnik Und Planen Diese Ein Sie Beraten - Verbunden Mit Reisetätigkeit - Unsere Kunden Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Einen Hochschulabschluss (diplom Bachelor Oder Master) Als Architekt (w/m) Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Ist Für Sie Selbstverständlich Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sowie Kreativität Und Teamorientierung Bringen Sie Ebenfalls Mit Sie Verfügen über Ein Professionelles Und Selbstbewusstes Auftreten Sie Haben Einen Pkw-führerschein Darauf Können Sie Bauen: Verwirklichen: Sie Erwartet Ein Familiengeführtes Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Das Ihre Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Bei Einem Attraktiven Und Leistungsgerechten Entgeltpaket Fördert Mitgestalten: Bei Uns Finden Sie Einen Arbeitsplatz Der Ihnen Viel Gestaltungsfreiheit Und Freiraum Für Selbstbestimmtes Arbeiten Bietet Sie Haben Die Möglichkeit Vom Ersten Tag An Verantwortung Zu übernehmen Wohlfühlen: Damit Sie Direkt Durchstarten Können Erhalten Sie Einen Firmen-pkw Auch Zur Privatnutzung Sowie Ein Smartphone Und Notebook Unsere Erfolge Feiern Wir Sowohl Im Kleinen Kreis Als Auch Auf Mitarbeiterevents Wie Z B Auf Unserer Gemeinsamen Weihnachtsfeier Oder Dem Sommerfest Für Die Ganze Familie Sie Sind Interessiert Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Architekt (w/m) Bitte An: Gmbh Auestraße 45 35066 Frankenberg/eder Personal@de Oder Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwde/karriere Falls Sie Fragen Haben Rufen Sie Einfach Unter Der Tel 06451 504-227 An Architekt (w/m) Im Fertighausbau Sie Ermitteln Die Planungsgrundlagen Für Die Erstellung Genehmigungsfähiger Bauanträge Unterstützen Unsere Fachberater/-innen Bei Baurechtlichen Sowie Planerischen Fragen Und Erstellen Individuelle Entwürfe Für Unsere Interessenten Deutschlandweit

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Großzschocher)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Aachen)